Die Marke Balmoral gibt es seit dem Jahre 1895. Im Schloss Balmoral in Schottland verbringt die englische Königsfamilie traditionell ihren Sommerurlaub.
Balmoral stellt vor: Aged 3 Years
Nach dem internationalen Erfolg der exklusiven Balmoral Añejo 18 landet Agio Cigars jetzt mit der Balmoral Aged 3 Years einen neuen Coup. Kein neuer Longfiller, sondern ein neuer Shortfiller mit einem drei Jahre lang gereiften Deckblatt ist jetzt in den deutschen Fachgeschäften zu finden. Mit einer Mischung, die auch für einen Longfiller hätte verwendet werden können, möchte Agio dem Premium-Genießer im Shortfiller-Segment eine größere Auswahl und ein neues, exklusives Geschmackserlebnis bieten.
Boris Wintermans (CEO, Royal Agio Cigars): „Wir haben das Privileg, mit den besten Tabaksorten der Welt experimentieren zu dürfen. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Konsumenten weitergeben. Speziell für Shortfiller-Raucher gibt es noch viel zu entdecken. Die Balmoral Aged 3 Years hat ein brasilianisches Mata Fina-Deckblatt, das nach der Fermentierung mindestens drei Jahre gereift ist. Die zusätzlichen Jahre sorgen für noch mehr Raffinesse und Komplexität. Gerade kleinere Coronas können als Shortfiller viel konsistenter gemacht werden. Die Kombination aus dem süßlichen und aromatischen Geschmack des brasilianischen Deckblatts und einer großartigen Mischung macht diese neue Balmoral so einzigartig.“
Nicht nur die Zigarre ist einzigartig, auch die Verpackung bringt die hohe Qualität und einen Hauch von Luxus zum Ausdruck.
Die Balmoral Aged 3 Years ist zur Flaggschiff-Marke in unserem Shortfiller-Portfolio geworden. Genau zwei Jahre nach der sehr erfolgreichen Einführung ist es nun an der Zeit, diese Shortfiller-Linie um ein Corona-Modell zu ergänzen.
Der Konsument hat nun die Wahl zwischen drei Modellen: Coronita, Short Corona und Corona. Die ersten beiden Modelle eignen sich hervorragend für den aktuellen Short Smoke Trend, die Corona für den etwas längeren Genuss.